Make up

Make up

Styles der Gesichtshaut

make-up

Make-Up hilft dabei, der Gesichtshaut ein gleichmäßiges Aussehen zu verleihen, den Teint aufzufrischen oder zu optimieren – sei es bei der täglichen Arbeit, beim abendlichen Rendezvous oder zu feierlichen Anlässen.

Im Gegensatz zur Schminke soll das Make-Up in jedem Fall möglichst dezent sein und zum jeweiligen Hauttyp passen. Es schafft schließlich lediglich „die Leinwand“ für das anschließende Auftragen von Rouge, Lidschatten, Lippenstift & Co.

Die farbige Betonung der Augen und Lippen darf dann, je nach Trend gerne sehr farbig ausfallen. Wer braucht schon Diamanten! Weiß doch jede Frau, dass nicht schwere Klunker sondern Make-up des „girl’s best friend“ ist. Ein bisschen Rouge, Lippenstift und Lidschatten reichen da schon lange nicht mehr aus.

Viel mehr müssen für ein perfektes Aussehen gutes Werkzeug und passende Produkte richtig kombiniert werden. Kosmetische Mittel werden lediglich auf die Haut aufgetragen. Wenn die tiefer liegenden Hautschichten eingefärbt werden, ist das bereits eine Tätowierung, welche nicht mehr so leicht zu entfernen ist.

Mehr Ratgeber, Anleitungen und Tipps:

 

Anzeige
Twitter

Redakteure

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Sabine Scheuerhagen, 52 Jahre, Inhaberin eines Beauty- Salons, Karina Michewski, 38 Jahre, Drogistin und Laura Bochte, 35 Jahre Beauty- und Wellnessfachkraft, sowie Christian Gülcan, Betreiber und Redakteur dieser Webseite, schreiben hier Wissenswertes, Anleitungen und Ratgeber zum Thema Kosmetik, Gesundheit und Wellness.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redakteure
Twitter

Letzte Artikel von Redakteure (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen